"diese seite ermöglicht es mir meinen gedanken freien lauf zu lassen und meine pläne rund um den jakobsweg preis zu geben. den einen wird es interessieren, den anderen nicht. so soll es sein. aber meine freunde haben so die möglichkeit meinen weg mitzuverfolgen, der bereits begonnen hat. ihr seid herzlich willkommen den weg mit mir gemeinsam zu gehen. meine gedanken zu lesen und meinen träumen beizuwohnen."

1. Mai 2011

die fakten....

so nach meinem outing kommen wir jetzt mal zu den details.
ich starte am 5. september  in bilbao, nordspanien. dank flyniki werde ich mir den fußweg dorthin sparen. die erste nacht ist bereits gebucht in einem schicken hotel gleich beim guggenheim museum, die letzte nacht in einem flauschigen bett für eine laaaange zeit. am nächsten tag geht es los...insgesamt 702,1 km ALLEIN, an der küste entlang bis santiago de compostela. voll gepackt mit einem rucksack, der die 10 kg nicht überschreiten darf und einem stock in der hand, der in jedem führer als muss beschrieben wird.
Größere Kartenansicht
wenn ich gut in der zeit liege und ein paar tage reserve mir ergehen kann möchte ich noch weitere 93,5 km zum kap finisterre "ans ende der welt " gehen. aber das liegt noch weit weit weit weg.....

meinen rückflug trete ich am 7. oktober an.
34 tage dauert mein kleines abenteuer, 34 tage mit höhen und tiefen, 34 tage lang erfahrungen, die mir niemand mehr nehmen kann....

1 Kommentar:

  1. Was für wunderbare Pläne! Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte. Hoffe, du meldest dich bis September auch ab und zu auf deinem Blog. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen