...schrieb schon hape kerkeling. faszination jakobsweg. aber was macht sie aus? freiwillig um die 700km (in meinem fall) zu fuß gehen mit drei unterhosen im gepäck, das ist es wohl nicht.
"ich brauch eine auszeit", "einfach mal weg"...jeder kommt einmal an den punkt in seinem leben und hat es selbst in der hand wie es weiter geht. wie oft hat man die möglichkeit sich diese auszeit wirklich zu nehmen, ohne rücksicht auf andere nehmen zu müssen, ohne von verpflichtungen eingeengt zu sein?
wochenlang einfach allein zu sein, seinen gedanken freien lauf zu lassen und sich seinen ängsten zu stellen, das ist es....dachte ich mir. ich stelle mich mir selbst. und das ist auch die größte herausforderung im leben der wir uns zu stellen haben, manche mehr und manche weniger erfolgreich und die anderen werden ihr lebenlang davor davon laufen.
dieses jahr hab ich ein geschenk erhalten, die möglichkeit frei von beruflichen und privaten zwängen einfach zu gehen. mehr als 4 wochen in denen ich es wage, ich wage das erlebnis jakobsweg.
diese seite ermöglicht es mir meinen gedanken freien lauf zu lassen und meine pläne rund um den jakobsweg preis zu geben. den einen wird es interessieren, den anderen nicht. so soll es sein.
aber meine freunde haben so die möglichkeit meinen weg mitzuverfolgen, der bereits begonnen hat.
ihr seid herzlich willkommen den weg mit mir gemeinsam zu gehen. meine gedanken zu lesen und meinen träumen beizuwohnen.
dieser blog ist absichtlich offen gehalten, sowohl offen für alle leser, als auch ziemlich offen über mich selbst. auch dieser schritt ist für mich eine neue erfahrung, der ich mich stellen möchte.
so dann wünsch ich euch viel spaß!
in unregelmäßigen abständen werde ich mich zu wort melden....
und ich freue mich über eure kommentare!
lg bella
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen