"diese seite ermöglicht es mir meinen gedanken freien lauf zu lassen und meine pläne rund um den jakobsweg preis zu geben. den einen wird es interessieren, den anderen nicht. so soll es sein. aber meine freunde haben so die möglichkeit meinen weg mitzuverfolgen, der bereits begonnen hat. ihr seid herzlich willkommen den weg mit mir gemeinsam zu gehen. meine gedanken zu lesen und meinen träumen beizuwohnen."

23. Juni 2011

geständnis...

nun ist es fix. ich werde am 05.09 nicht alleine starten.
über ein sehr tolles forum www.pilgerforum.de hab ich thomas kennengelernt. er kommt aus deutschland und nach ein paar wochen intensivem mailkontakt und herrschender schriftlicher sympathie haben wir beschlossen gemeinsam zu starten. thomas landet am gleichen tag in bilbao und hat sein ticket bereits gebucht gehabt. er wird zwei wochen bzw. 9 tage auf dem camino unterwegs sein und wollte ursprünglich den "original" jakobsweg gehen und in saint-jean-pied-de-port (kurz sjpdp) starten. aufgrund des gleichen anreisedatums hatte er mich angeschrieben.
wir sind uns noch nicht einig wo genau wir jetzt gemeinsam los gehen und landen werden. vielleicht entscheiden wir das auch spontan, mal sehen. ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

ganz nach dem motto "ein schelm wer böses denkt"...er ist glücklich verheiratet und wird dies auch bleiben und mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, weil das hier kein soap-blog werden soll! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen